Ali.Baba.und.die.vierzig.Raeuber.1944.German.720p.BluRay.x264-RWP

Im Alter von zwölf Jahren verliert Ali, alles, was ihm lieb und teuer ist. Mit seinem Vater gerät er in einen Hinterhalt – eine Intrige, die vom neuen Machthaber in Bagdad, dem Mongolen-herrscher Hulagu Khan und dem Verräter Prinz Cassim angezettelt wurde. Aber der kleine Ali kann entkommen und findet Zuflucht bei den berühmten Räubern in den Bergen. Ihr Anführer, der alte Baba, ist von dem unerschrockenen Jungen mit dem schweren Schicksal beeindruckt und gibt ihm ein neues Zuhause. Zehn Jahre vergehen, und immer noch regieren die Mongolen Bagdad mit eiserner Faust. Mit Hilfe der schönen Amara wollen sie Ali und seinen Männern eine Falle stellen. Amara ist nicht klar, dass Ali, nun Anführer der Räuber, ihre Liebe aus Kindertagen ist; nur ihr Vater Prinz Cassim weiß das.

Resolution …..: 976 x 720
Video…: 2Pass @ 3856kbps
Audio…: DE DTS 1510 kbps


Dauer: 84 Min. | Format: MKV | Größe: 3377 MB
Download: Uploaded.net
Mirror #1: Share-online.biz
Passwort: hd-load.org Uploader:1453


Als Down melden

Tags »

Datum: Freitag, 21. Februar 2014 0:11
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Abenteuer, Fantasy, Märchen, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick