Bleib.wie.Du.bist.1978.German.1080p.BluRay.x264-R0CKED

Der 50-jährige Landschaftsarchitekt Giulio begegnet durch eine Fügung des Schicksals der 17-jährigem, freizügigen Studentin Francesca. Giulio der sich in einer schweren familiären Krise befindet – sein Eheleben ist zerrüttet, seine junge Tochter schwanger – fühlt sich zunehmend zu dem wunderschönen Mädchen hingezogen. Francesca erwidert seine Gefühle und es würde einer romantischen Beziehung nichts im Wege stehen, kämen nicht plötzlich Zweifel auf. Giulio erfährt, dass Francesca die Tochter seiner großen Jugendliebe ist. Ist die junge Frau möglicherweise seine Tochter? Giulio ist zerrissen – soll er die inzestuösen Zweifel beiseite schieben, oder behält die Vernunft die Oberhand Während einer gemeinsamen Reise nach Mailand kommt es zu der folgenschweren Entscheidung…

Video Bitrate [8435] Bitrate
Resolution : 1920 x 1080 Pixel
Audio 1: German AC3 Channels 2.0
Subtitles : German


Dauer: 100min | Format: mkv | Größe: 6709 MB
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Donnerstag, 4. August 2016 15:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama, Erotik

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick