Die.Bourne.Collection.MULTi.COMPLETE.BLURAY-HDL

Die Bourne Identität:

Ein junger Mann wird halb tot, mit 2 Kugeln im Rücken und totaler Amnesie von Fischern aus dem Mittelmeer gezogen. Die Suche nach seinem Ich und seiner Vergangenheit führt in nach Zürich, wo er in einem Schließfach Hinweise auf seine Identität findet. Er ist Jason Bourne (M. Damon) und auf der Flucht vor seinem ehemaligen Arbeitgeber, der CIA. Schon haben sich Agenten an seine Versen geheftet um ihn aus dem Weg zu räumen, doch mit Hilfe der Touristin Marie (F. Potente) gelingt ihm die fürs erste die Flucht …

Die Bourne Verschwörung:

Jason Bourne (M. Damon) und seine Lebensgefährtin Marie (F. Potente) leben zurückgezogen in Indien, doch der immer noch unter Amnesie leidende Jason wird jede Nacht von Alpträumen gequält. Als in Berlin zwei Agenten getötet werden, schiebt man ihm die Schuld in die Schuhe. Wieder setzt die CIA Agenten auf Bourne an und er und Marie müssen flüchten. Doch als die CIA-Killer Marie töten dreht Jason den Spieß um …

Das Bourne Ultimatum:

Noch immer beschäftigt Jason Bourne (M. Damon) seine Vergangenheit. In einem Katz-und-Maus-Spiel zwischen ihm und der CIA setzt er alles daran, das Geheimnis um seine Vergangenheit endgültig zu lüften. Er stellt fest, das er noch Freunde bei der CIA hat und mit Hilfe der Agentin Nicky Parsons (J. Stiles) kommt der den Drahtziehern des Komplotts gefährlich nahe …

Das Bourne Vermächtnis:

Aaron Cross (J. Renner) ist nach Jason Bourne die neueste Schöpfung der CIA Killereinheit “Treadstone”. Während Jason Bourne gerade versucht, die Köpfe der Organisation, darunter Noah Vosen (D. Strathairn) und Dr. Albert Hirsch (A. Finney), in New York ausfindig zu machen, erfährt Aaron eine neuartige genetische Behandlung durch Doktor Marta Shearing (R. Weisz). Diese soll ihn zu einem noch besseren Killer machen. Als er gerade eine Trainingsmission absolviert geht die Bombe hoch: Bourne entblößt die Machenschaften der CIA und diese versucht natürlich nun, alle Spuren zu beseitigen. Blöd nur, dass auch Agenten Spuren sind, also bringt man sie alle um und auch Aaron findet sich auf der Abschussliste wieder …

Jason.Bourne.2016

Jason Bourne (Matt Damon) lebt verborgen im Untergrund. Als seine alte Verbündete Nicky Parsons (Julia Stiles) ins Visier der CIA gerät, taucht Bourne wieder auf, um ihr zu helfen. Mit neuen Informationen zu seiner Vergangenheit konfrontiert, wird dem ehemaligen Top-Spion der CIA bald klar, dass er sich in akuter Lebensgefahr befindet. Denn die CIA hat nicht nur ihre beste Cyber-Spezialistin Heather Lee (Alicia Vikander) auf ihn angesetzt, sondern auch den Spezialagenten Asset (Vincent Cassel), der vor nichts zurückzuschrecken scheint. Die halsbrecherische Flucht vor seinen Gegnern und die Suche nach Vergeltung verschlagen ihn durch ganz Europa und die halbe Welt. Meist mit nicht mehr als seinen bloßen Händen bewaffnet, sieht er einer globalen Verschwörung entgegen. Wem kann Bourne trauen, außer sich selbst?

Resolution: 1920x1080pixels
Video-Bitrate: untouched
Audio
Deutsch DTS 5.1
Englisch DTS-HD MA 5.1
Französisch DTS 5.1
Spanisch DTS 5.1
Italienisch DTS 5.1


Dauer: 568 Min | Format: ISO | Größe: 45730/45000/44321/44837/47621 MB | IMDb 10/10
Download: Share-Online.biz
Mirror #1: Uploaded.net

Download: Share-Online.biz
Mirror #1: Uploaded.net

Download: Share-Online.biz
Mirror #1: Uploaded.net

Download: Share-Online.biz
Mirror #1: Uploaded.net

Download: Share-Online.biz
Mirror #1: Uploaded.net

Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Dienstag, 22. November 2016 18:41
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ++Top Releases HDLoad++, -1080p, -Untouched, Action, Collection, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick