Die.Geister.die.ich.rief.1988.DUAL.COMPLETE.BLURAY-iFPD


Frank Cross (B. Murray) ist Leiter des Fernsehsenders IBC. Während sich die Menschen um ihn herum auf das bevorstehende Weihnachtsfest freuen, sieht Frank darin nur die Chance auf ein großes Geschäft. Zu den Festtagen schwebt ihm eine ganz eigene Inszenierung der Weihnachtsgeschichte um Ebenezer Scrooge vor, mit reichlich Action und Gewalt. Seine Mitarbeiter sind geschockt, doch darauf nimmt Frank keine Rücksicht: Wer ihm widerspricht, wird vor die Tür gesetzt.
Während er in seinem Büro sitzt und seine schlechte Stimmung im Alkohol ertränkt, erscheint ihm plötzlich sein verstorbener Vorgänger Lew Hayward (J. Forsythe). Dieser will Frank darauf aufmerksam machen, dass in seinem Leben etwas grundsätzlich schief gelaufen ist und nimmt ihn dazu mit auf eine Reise in die Vergangenheit, die Gegenwart und die Zukunft.

Resolution: 1920×1080 pixels
Video-Bitrate: untouched
Audio Deutsch: DTS-HD MA 2.0
Audio Englisch: DTS-HD MA 5.1


Dauer: 101 | Format: ISO | Größe: 24600 MB | IMDb 7,0
Download: Share-Online.biz
Mirror #1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Freitag, 2. Dezember 2016 19:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, -Untouched, Fantasy, Kinderfilm, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick