Mullewapp.Eine.schoene.Schweinerei.2016.German.720p.BluRay.x264-ROOR

 Ach du dicke Torte! Ein fieses Wildschwein will dem dicken Waldemar seinen Geburtstagskuchen abluchsen – aber da hat er nicht mit den drei Freunden gerechnet! Einen Tag vor Waldemars großer Geburtstagsparty steigt die Aufregung auf dem beschaulichen Bauernhof Mullewapp. Waldemar kann sich kaum zurückhalten, die schokoladig-sahnige Erdbeertorte schon jetzt zu vernaschen. Und dann taucht auch noch unerwarteter Besuch auf: Das Wildschwein Horst von Borst und seine Bande! Die drei Freunde Waldemar, Franz von Hahn und Johnny Mauser ahnen sofort, dass etwas nicht stimmt! Doch sie werden vom windigen Wildschwein-Chef reingelegt und auf eine abenteuerliche Fahrrad-Tour geschickt. Wie können sie ihr geliebtes Zuhause jetzt bloß von den Eindringlingen befreien?

Video : crf20 1280 x 688 @ 1 826 Kbps
Audio : DE DTS 5.1 @ 1 509 Kbps

Subs : de


Dauer: 76min | Format: mkv | Größe: 1919 MB
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Mittwoch, 7. Dezember 2016 20:30
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Animationsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick