Das.Leuchten.der.Stille.German.DL.1080p.BluRay.x264-EXQUiSiTE

Als Soldat John seinen Urlaub Zuhause verbringt, lernt er Savannah kennen. Die beiden verlieben sich sofort ineinander. Er ist die große Liebe für sie. Doch dann kommt es zu den Anschlägen des 11. September, die John dazu bewegen, seinen Militärdienst zu verlängern und seinen Kameraden im Krieg beizustehen. Savannah kommt mit Johns Entschluss nicht zurecht und schreibt ihm schon bald einen Abschiedsbrief, in dem sie ihm von einem neuen Mann erzählt. John will nun alles dafür tun, sie zurückzugewinnen, und beginnt nach seiner Heimkehr, Savannah zu suchen.

Video: 1920×800 @ 4655 kbps
Audio: German DTS @ 1509 kbps
Audio: English DTS @ 1509 kbps
Subs: German


Dauer: 108 Min. | Format: MKV | Größe: 6032 MB | IMDb: 6,3/10
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Sonntag, 18. Dezember 2016 11:09
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama, Kriegsfilm, Romanze

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick