Eine.Weihnachtsgeschichte.3D.2009.German.DL.1080p.BluRay.x264.MerryXmas-ETM

 Der selbstsüchtige und eigensinnige sowie geizige Ebenezer Scrooge lebt ein zurückgezogenes Leben als Menschenhasser und führt seit dem Tod seines Partners sein Geschäft allein. Profitgier ist seine dominierende Eigenschaft. An Heiligabend bekommt er jedoch Besuch von den drei Geistern der Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft, die ihm sein Leben in all seiner Trostlosigkeit vor Augen halten. Mit einem Mal wird sich Scrooge seiner eigenen Kaltherzigkeit und deren Folgen bewusst und beginnt, sich zum Besseren zu wandeln.

BiTRATE : 1920×816 crf20 4106Kbps
AUDiO : DE/EN-DTS5.1 1510kbps
3D Format : SBS
Subs : DE forced


Dauer: 96min | Format: mkv | Größe: 5028 MB
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Mittwoch, 21. Dezember 2016 17:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Animationsfilm

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick