Avatar.Aufbruch.nach.Pandora.Extended.Collectors.Edition.3Disk.2009.DUAL.COMPLETE.BLURAY-HDL

Nach dem Jake Sullys (S. Worthington) Bruder verstorben ist, erhält der gelähmte Kriegsveteran eine neue Chance. Er soll auf dem Planeten Pandora stationiert werden und sich mit einem Avatar-Körper verbinden. Von seinem Kommandanten bekommt er den Auftrag, das Leben der dort lebenden Einheimischen auszuspionieren. So schafft er es, Mitglied des Stammes der Na’vi zu werden. Anfangs verläuft alles nach Plan, doch dann entwickelt er Gefühle für die Na’vi Prinzessin Neytiri (Z. Saldana).

Untertitel:
Deutsch, Englisch, Französisch, Dänisch, Finnisch, Niederländisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch, Portugiesisch, Griechisch, Rumänisch

Disc 1:

• Original Kinofassung 2009 (ca. 162 Min.)
• Erweiterte Kinofassung 2010 (ca. 171 Min.)
• Extended Collector’s Cut mit exklusivem alternativen Anfang (ca. 178 Min.)
• Direkter Zugriff auf die neuen und erweiterten Szenen

Disc 2:Disc 2:

• über 45 Minuten entfallene Szenen
• 4-teilige Dokumentation “Die Entstehung von Avatar”
• “Eine Nachricht von Pandora”
• 14 Clips mit Produktionsmaterial

Disc 3:

• Die Entstehung einer Szene” (17 Szenen des Films in verschiedenen Produktionsphasen)
• 17 Making-of Clips
• Aus dem Avatar-Archiv”: Bildergalerien, Drehbücher, Pandorapedia uvm.
• BD-LIVE Extras

Resolution: 1920x1080pixels
Video-Bitrate: untouched
Audio Deutsch: DTS 5.1
Audio Englisch: DTS-HD MA 5.1

Englisch DD 2.0 Französisch DTS 5.1 Spanisch DTS 5.1


Dauer: 162/170/178 Min | Format: ISO | Größe: 50000/50000/50000 MB | IMDb 7,9
Download: Share-Online.biz
Mirror #1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Samstag, 24. Dezember 2016 21:32
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ++Top Releases HDLoad++, -1080p, -Untouched, Abenteuer, Action, Fantasy, Science Fiction, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick