Ludwig.und.Walkenhorst.Der.Weg.zu.Gold.2016.German.DOKU.1080p.BluRay.x264-TV4A

 Als sich Laura Ludwig und Kira Walkenhorst im Sommer 2012 mit Gold-Coach Jürgen Wagner zusammenfanden, war das Ziel sehr ambitioniert. Nicht weniger als die olympische Goldmedaille im Beachvolleyball sollte es werden, nachdem bisher noch nie ein europäisches Team auch nur das Halbfinale erreicht hatte. Die Dokumentation erzählt diese unglaubliche Geschichte. Eine, die von unglaublicher Aufopferung, aber auch vielen Rückschlägen geprägt war und die im Sand von Rio de Janeiro den perfekten, goldenen Abschluss fand.

Resolution : 1920 x 1080 (16:9)
Frame Rate : 25.000 FPS
Bitrate : 7 048 Kbps
Audio : German (2 Ch – DTS)
Bitrate : 1 509 Kbps


Dauer: 85min | Format: mkv | Größe: 5251 MB
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Montag, 2. Januar 2017 10:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Doku

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick