Fortress.2.Die.Festung.2.2000.German.DTSD.DL.1080p.WEB-DL.VC1.REMUX-LameMIX

Die Zukunft: eiskalt, grausam, alles perfekt überwacht. Auch John Brennick (Christopher Lambert) kann sich nicht verstecken. Der unbeugsame, ehemalige Untergrund-Kämpfer wird in die gefürchtete “Festung” verbannt, ein todsicher bewachtes High-Tech-Gefängis in den Tiefen des Weltraums. Die Haftbedingungen im Horror-Knast sind die reinste Hölle: mit Sonden im Kopf der Gefangenen sollen die Gedanken kontrolliert werden. Die Wärter sind sadistische Psychopathen. Tag für Tag müssen die Häftlinge härteste Sklavendienste leisten. Doch Brennicks Überlebenswille ist nicht zu brechen. Und in seinem Kopf rumort nur ein Gedanke: Flucht!

RESOLUTiON … : 1920 x 1080
Video ………….. : AVC @ 24,9 Mbps | 23.976 fps (Source @ OWN)
Audio 1……….. : German DTS-HD MA 5.1 @ 3855 kbps / 1509 Kbps (MA / Core)
Audio 2……….. : English AC3 5.1 @ 384 Kbps
Subs ………………… : German, English
Chapter ………… : Yes


Notes: Es handelt sich hier um einen Upscale der 1080p Version, weil keine BD verfügbar ist!

Die neue DTS 5.1 Tonspur wurde von uns (LameMIX) aus Englisch AC3 5.1 und Deutsch AC3 2.0 erstellt (Source war der Deutsche WebDL). Dialoge stammen aus der Deutschen AC3 und der Rest vom Englischen AC3-Ton. Des Weiteren wurden Lautstärke und EQ Anpassungen in den einzelnen Kanälen vorgenommen.


Dauer: 92 Min. | Format: MKV | Größe 20693,39 MB | Sample | IMDb 4,4 | NFO
Mirror #1: Uploaded.net
Mirror #2: Share-online.biz
Passwort: hd-load.org Uploader: Uploadix


Als Down melden

Tags »

Datum: Mittwoch, 4. Januar 2017 22:45
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: ++Release LameMIX++, -1080p, Action, Science Fiction

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick