Firefly.Der.Aufbruch.der.Serenity.S01.COMPLETE.German.DL.1080p.BluRay.AVC.Remux-Black

Serie:
500 Jahre in der Zukunft existiert eine völlig andere Welt. Auf ihrer abenteuerlichen Reise nehmen die Passagiere des Raumschiffs Serenity jeden Job, legal oder illegal, an, um die Tanks voll und Essen auf dem Tisch zu haben. Als die Crew jedoch einen Passagier an Bord nimmt, der von der neuen totalitären Regierung der Allianz gesucht wird, gestaltet sich die Reise bald sehr viel komplizierter. Denn nun befinden sie sich auf der Flucht: sowohl vor den Schiffen der Allianz als auch vor den Fleisch fressenden Menschen, die in den Randgebieten des Weltalls lauern.

Film:
Vor Jahren kämpfte Captain Malcolm Reynolds im Galaktischen Bürgerkrieg gegen die Allianz – und verlor. Mittlerweile lebt er mit der kleinen, bunt zusammengewürfelten Crew seines Raumschiffs Serenity am Rande des Universums. Als Malcolm zwei Passagiere an Bord nimmt – einen jungen Arzt und dessen telepathische Schwester – handelt er sich riesige Probleme ein: Die allmächtige Allianz will das Geschwisterpaar in ihre Gewalt bringen. Doch nicht nur ein unaufhaltsamer Militärapparat und die grausamen kannibalischen Reavers bedrohen die Serenity, sondern auch noch eine Gefahr, die im Raumschiff selbst lauert…

Folgen: 01-14
Video: 1920×1080 @ 19000-23000 Kbps
Audio: German DTS 5.1 @ 768 kbps
Audio: Englisch DTS-HD 5.1 @ ~3400 kbps
Subs: German Forced / Englisch Full

Final Film: 15
Video: 1920×1080 @ 20527 Kbps
Audio: German DTS 5.1 @ 768 kbps
Audio: Englisch DTS-HD MA 5.1 @ 4309 kbps
Subs: German / Englisch


Dauer: 771 Min. | Format: MKV | Größe: 135632 MB | IMDb: 9,1/10
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Freitag, 6. Januar 2017 18:50
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, -Bluray Remux, Collection, Serien

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick