Chocolat.Ein.kleiner.Biss.genuegt.2000.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

Ende der 50er Jahre weht der Nordwind die zauberhafte Vianne und deren kleine Tochter Anouk in das französische Dörfchen Lansquenet-sous-Tannes, das seit dem Mittelalter allen Modernisierungsbestrebungen erfolgreich widersteht. Dort wünscht man sich nichts sehnlicher als seine Ruhe. Doch genau die bekommt man mit der resoluten Frau gerade nicht, die mitten in der Fastenzeit in Kirchennähe eine Chocolaterie eröffnet. Die bigotte Dorfgemeinde geht auf die Barrikaden – aber Vianne versteht sich mit geradezu magischem Geschick zu wehren…

RESOLUTiON ….: 1920 x 1080
ViDEO.CODEC …: x264 @ 10650kbps (CRF20)
AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1510kbps
English DTS 5.1 1510kbps
SUBTiTLES …..: German (VobSubs)


Dauer: 121 Min. | Format: MKV | Größe: 11933 MB | IMDb: 7,3/10
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Januar 2017 5:01
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick