Die.Jagd.Nach.Dem.Bernsteinzimmer.2012.German.1080p.BluRay.x264-SONS

Als Eik Meiers (Kai Wiesinger) die Augen aufschlägt findet er sich in einem Krankenbett wieder. Er kann sich weder daran erinnern, was geschehen ist, noch erkennt er seine Frau Katharina (Bettina Zimmermann) und seinen Freund Justus (Fabian Busch) wieder. Schnell wird klar, Eik muss im Alleingang einer ganz großen Sache auf der Spur gewesen sein. So groß, dass offenbar irgendjemand ein Interesse daran hat, Eik aus dem Weg zu räumen. Denn: Auf Eik wurde geschossen und er hat nur knapp überlebt.
Eik, Katharina und Justus stoßen auf eine unglaubliche Spur. Kein Geringerer als das Physikgenie Albert Einstein soll in den Wirren der letzten Kriegstage das sagenumwobene Bernsteinzimmer vor den Nazis versteckt haben. Denn es birgt ein Geheimnis, das in den falschen Händen zur Bedrohung für die gesamte Menschheit werden kann! Der skrupellose Pharmamagnat Jan van Hassel (Clemens Schick) setzt ebenfalls alles daran, das Bernsteinzimmer in seinen Besitz zu bringen. Verfolgt von van Hassels Killer Gremme (Ralph Herforth) beginnt für die Schatzsucher eine gefährliche Jagd.

Video 1920×1080 crf20 @ 6129kbps
Audio DE DTS-5.1 @ 1510kbps
Subs DE
Forced Subs


Dauer: 108 Min. | Format: MKV | Größe: 6068 MB | IMDb: 4,7/10
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Dienstag, 10. Januar 2017 4:57
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Abenteuer, Action

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick