Alleluia.Ein.moerderisches.Paar.2014.German.720p.BluRay.x264-ROOR

Weil er als Kind seiner Mutter schon früh den Vater ersetzen musste (in jeder Hinsicht), ist aus Michel ein großer Frauenversteher und -Befriediger geworden. Als Erwachsener nutzt er solche Fertigkeiten, um alleinstehende Damen erst zu verführen und dann um ihr Geld zu prellen. Bei der introvertierten Gloria ist er an die Richtige geraten. Die verliebt sich in den Betrüger, verführt ihrerseits ihn, und wird zu seiner Partnerin in Crime. Und weil sie eifersüchtig ist, haben die Opfer von nun an mehr zu befürchten als bloß ausgeraubt zu werden.

Video……..: 2pass 1280 x 544 @ 5191 Kbps
Audio……..: DE DTS 5.1 @ 1 509 Kbps
Subs………: DE
Forced Subs..: DE


Dauer: 85 Min. | Format: MKV | Größe: 4321 MB | IMDb: 6,3/10
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Januar 2017 4:58
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -720p, Horror, Krimi, Romanze, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick