Blood.Shot.Willkommen.im.Krieg.gegen.den.Terror.3D.2013.German.DL.1080p.BluRay.x264-FRACTAL

 Scheich Bob ist der derzeit gefährlichste Terrorist der Welt. Wenn er nicht gerade niedliche Welpen vergast, werkelt er mit seiner Gefolgschaft an einer Atombombe, die er erfolgreich in eine große amerikanische Stadt schmuggelt. Ihm dicht auf den Fersen ist ein noch ein gutes Stück gefährlicherer Vampir, der im streng geheimen Dienst des Vaterlands just eine Selbstmordattentäterzelle zerlegte und nun auf der Spur des Scheichs ist. Wäre da nicht der übereifrige Loser-Cop Rip, der lieber den Vampir bekämpft und damit die Mission und seine Frau in Gefahr bringt.

Video Resolution: 1920×1080
Video Bitrate : 5963 kbps
Audio : DE DTS 960 kbps
Additional Audio: EN DTS 960 kbps


Dauer: 95min | Format: mkv | Größe: 5567 MB
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Januar 2017 16:44
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Komödie

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick