Der.menschliche.Makel.2003.German.DL.1080p.BluRay.x264-DETAiLS

Weil er mit einer flapsigen Bemerkung angeblich schwarze Studenten in ihrer Würde verletzte, steht der 71-jährige Professor Coleman Silk (Anthony Hopkins) plötzlich vor den Scherben seiner akademischen und gesellschaftlichen Karriere. Zeit genug also, dem jungen Journalisten und Biographen Zuckerman (Gary Sinise) ein paar verblüffende Wahrheiten in den Block zu diktieren: Für den beruflichen und privaten Aufstieg gab sich der für seine Herkunft erstaunlich hellhäutige Afroamerikaner Silk vor Jahren als Weißer aus – mit erstaunlichen Resultaten.

RESOLUTiON ….: 1920 x 816
ViDEO.CODEC …: x264 @ 5399kbps (CRF20)
AUDiO.STREAM ..: German DTS 5.1 1510kbps
English DTS 5.1 1510kbps
SUBTiTLES …..: German (VobSubs)


Dauer: 107 Min. | Format: MKV | Größe: 6577 MB | IMDb: 6,3/10
Download: Share-online.biz
Mirror 1: Uploaded.net
Passwort: hd-load.org


Als Down melden

Tags »

Datum: Mittwoch, 11. Januar 2017 4:53
Trackback: Trackback-URL Themengebiet: -1080p, Drama, Romanze, Thriller

Feed zum Beitrag: RSS 2.0 Diesen Artikel kommentieren.
Pingen ist momentan nicht möglich.

Kommentar abgeben

Bitte unterstütze uns mit nur einem Klick